Freitag, 6. Januar 2017

Vision- das Zeichen der Liebenden



Vision-
das Zeichen der Liebenden


Autor: Alonso&Pelegrin
Verlag: Arena
Seiten: 449
ISBN: 978-3-401-06655-4

Inhalt: "Als Alex nach einer Party der geheimnisvollen Jana folgt, trifft er damit eine Entscheidung die sein Leben verändert: Noch in der selben Nacht sticht Janas Bruder ihm ein Tattoo, von dem es heißt, es habe magische Fähigkeiten. Von nun an kann Alex Janas Empfindungen spüren, wann immer sie in seiner Nähe ist. Doch wenn er versucht, sie zu berühren, verbrennt ihn ein alles verzehrendes Feuer. Denn Jana ist kein gewöhnliches Mädchen. Und in ihrer Welt wäre die Liebe zu Alex unverzeihlich."

Meinung: Am Anfang sehr schleppend, dann aber rasant. 
Also am Anfang habe ich schon eine Weile gebraucht bis ich ins Buch hineingekommen bin. Ganz vom Hocker gehauen hat es mich jedoch bis zum Schluss nicht. Die Geschichte an sich ist wirklich gut und ich habe in diese Richtung auch noch nichts gelesen aber es ging alles sehr schleppend vorran. Auf den großen Höhepunkt habe ich auch gewartet. Bis zum Schluss, da kam dann ein kleines hoch, welches aber schnell wieder vorbei war. 
Was ich Schade fande, war, dass das Ende so abrupt kam und mega schnell zu Ende ging. Also das ganze Buch hat sich bis zum Ende gezogen und dann war es ZACK- vorbei. Also das hätte man auch gerne ausschmücken dürfen. 
Bei den Charakteren weiß ich auch nicht so recht. Jana ist mir irgendwie unsympathisch. Ich wusste bis zum Schluss nicht ob sie was von Allex will oder nicht. In dem Punkt konnte man einfach nicht beurteilen was sie will. Bei Alex ähnlich. Von Anfang an gleich über alle Maße verliebt?! Also dass war doch sehr unsympathisch und ließ ihn mir recht kindlich rüberkommen.
Die Geschichte fand ich super und man hat den roten Faden auch erkannt. Trotz dem dass es nicht so richtig spannend war, konnte ich das Buch nicht weg legen. Irgendwas hat mich gefesselt, wobei ich nicht sagen kann was es war. 
Ich werde den zweiten und dritten Band jedoch auch noch lesen, da ich einfach wissen möchte wie es weitergeht, da das Ende ja so zügig kam.



Alles in allem bekommt Das Buch von mir 3/5 Punkten da ich einfach andere Bücher gelesen habe, die um einiges besser waren und mich dieses Buch nicht ganz überzeugen konnte. Tolle Geschichte aber lahmer Aufbau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen