Samstag, 10. Dezember 2016

Evermore- die Unsterblichen


Evermore- die Unsterblichen


Autor: Alyson Noel 
Verlag: Page&Turner 
Seiten: 374
ISBN: 978-3-442-20360-4

Inhalt: "Als Ever ihm zum ersten Mal in die Augen sieht, scheint ihre Welt plötzlich eine andere zu sein. Damen hat etwas, was Ever tief berührt. Seit sie als Einzige schwer verletzt den Autounfall überlebte, dem ihre gesamte Familie zum Opfer fiel, hat sie sich nicht mehr so glücklich gefühlt wie in diesem Augenblick. Aber irgendwas ist merkwürdig an Damen. Denn seit sie dem Tod so nah war, besitzt sie die einzigartige Fähigkeit, die Gedanken der Menschen um sie herum hören zu können. Doch nicht so bei Damen: Keine Gedanken, nicht der leisteste Ton, nichts. Kann es sein, dass Damons Seele tot ist und er schon längst nicht mehr lebt? Aber woher kommen dann die starken Gefühle, die sie beide verbinden?"

Meinung: Toller Auftakt einer neuen Serie die ich lesen werde :) (bin mittlerweile bei Teil 3/6).
Ich muss gleich sagen, dass ich die Bücher eine Weile lang haben wollte, sie dann aus den Augen verloren habe und sie dann auf Rebuy wiederentdeckt habe. Ich bin froh dass ich sie mir gekauft habe, den den ersten Teil fand ich gar nicht mal so schlecht. Ich hab aber auch irgendwie das Gefühl, dass ich den ersten und zweiten Band vor langer Zeit schon einmal gelesen habe, ich kann mich aber nicht genau daran erinnern. Es kam mir nur so vage bekannt vor.
Naja, also zum Buch: es war von Anfang an toll zu lesen, da es ein sehr schöner und einfacher Schreibstil ist, in den man sich gleich hiningelesen hat. Die Geschichte ist toll aufgebaut, und in manchen Teilen gut durchdacht und recherchiert. Die Charaktere waren super beschrieben, auch die bösen.
Damen und Ever, ein paar dass sich durch die Jahrhunderte immer wieder findet und verliert. Tragische Liebe, böse Machenschaften. Haben die beiden jemals das Glück zusammen zu bleiben?
Solche Fragen und noch viel mehr, stellen sich einem im Laufe des Buches. Wirklich lesenswert, vorallem da es am Ende noch nicht sicher ist, ob es ein Happy End geben wird oder nicht.



Für mich 4/5 Punkten, für eine gelungene Geschichte, bei der man sich schon auf den nächsten Teil freut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen