Mittwoch, 21. Dezember 2016

Dark Love- dich darf ich nicht finden



Dark Love- dich darf ich nicht finden

Autor: Estelle Maskame
Verlag: Heyne
Seiten: 442
ISBN: 978-3-453-27064-0

Inhalt: "Vor genau dreihundertneunundfünfzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen- ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an´, und als sie in Tylers Smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander loskommen. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?"

Meinung: Wow. Mindestens genauso gut wie der erste Band. Was diese Frau aufs Papier bringt wird zum Knaller!
Ich habe es wieder regelrecht verschlungen, und es innerhalb von 2 Tagen gelesen. Die Geschichte bekommt wieder eine ganz neue Seite, da Tyler sich in der Zeit in New York sehr verändert hat, und Eden das auch schnell bemerkt. Er ist ruhiger geworden, rastet nicht mehr so schnell aus und ist im allgemeinen einfach ausgeglichener. Was ich toll fand, ist das Eden und Tyler in dem Buch wie zwei realistische Personen rüber kommen. Eden ist mit Dean zusammen und liebt ihren Stiefbruder und Tyler will seinen besten Freund nicht verletzen, liebt aber dessen Freundin. Ein unüberwindbares Hindernis, oder etwa nicht? Ich finde diese Geschichte kann sehr sehr nah an die Realität ran kommen. Solche Geschichten gibt es doch immer wieder. Mir hat gefallen wie die beiden sich vom ersten zum zweiten Teil verändert haben und wie sie mit ihrer Situation umgehen. Das ein Jahr dazwischen liegt macht es noch besser. 
Der Schreibstil war absolut toll. Man konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Charaktere waren sehr gut beschrieben und auch die alten Bekannten tauchen wieder auf der Bildfläche auf, was die Geschichte gleich noch sympathischer macht. Der rote Faden ist klar erkennbar und das Buch ist die geballte Laden an Gefühlen.
Für mich eines meiner Highlights dieses Jahr!


Das Buch bekommt von mir 5/5 Sternen weil es mir großartig gefallen hat!! Ich habe wirklich nichts daran auszusetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen