Dienstag, 11. Oktober 2016

Rezension: Royal forever

Rezension: Royal forever


Autor: Geneva Lee

Verlag: Blanvalet

Seiten: 210
ISBN: 978-3-641-19914-2

Inhalt: "Die Geister seiner dunklen Vergangenheit überschatten das Leben von Smith und Belle wie ein Albtraum. Um ihnen zu entfliehen, verlassen sie London und suchen Ruhe auf dem Landsitz von Belles Eltern- ein Ort, der schlimme Erinnerungen birgt. Die Verbindung zwischen Belle und Smith ist so stark wie nie zuvor, dennoch scheint sie etwas vor ihm zu verbergen. Smith tut alles, um Belle zu beschützen, doch kann er ihr helfen, ihre eigenen Albträume zu überwinden?"

Meinung: Nachdem ich die ersten zwei Teile verschlungen hab, habe ich mich natürlich gleich daran gemacht den dritten Teil auch noch zu lesen, leider als Ebook aber immerhin ;) 
Ich muss sagen das mir das Ende wirklich gut gefallen hat. Die Zeit auf Belles Anwesen fand ich jedoch blöd, da sie den beiden nicht gut getan hat. Wenn man mal davon absieht das alle diese "erotischen" Schmöker irgendwie gleich aufgebaut sind , war das Buch wirklich super. Ich habe es innerhalb von zwei Tagen verschlungen und war mal wieder so tief in Smith und Belles Welt gefangen dass ich alles andere um mich herum vergessen habe :D 
Den beiden passiert ein "kleiner" Schicksalsschlag und Belle ist danach so sehr in ihrem Schmerz versunken dass sie gar nicht mitbekommt dass es Smith fast genauso schlecht geht wie ihr. Aber ganz ehrlich, ich kann sie da wirklich verstehen, ich glaube ich hätte auch nicht wirklich anderst reagiert.
Belle hilft auch gegen Ende hin Smith vor einem dummen Fehler zu bewahren, an dem man noch einmal richtig sieht, wie sehr sich die beiden wirklich lieben. Sie würden einfach alles füreinander tun. *hach wie schön*

Der Schreibstil war superschön und leicht zu lesen, aber das kennen wir ja schon von der guten Frau Lee :) Die Geschichte war sinnvoll aufgebaut und ein wunderbares Ende für Smith und Belle. So wünscht man sich dass doch- was mir jedoch gefehlt hat, war, wie es bei den beiden nach ihrem Schicksalschlag den ich vorhin erwähnt habe, weitergeht. Das hätte mich doch noch sehr interessiert. Aber Vielleicht bekommen wir dass ja noch auf die ein oder andere Weise mit.



Alles in allem war das Buch super und bekommt 4,5/5 Sternen, weil mir das "danach" gefehlt hat. Ansonsten TOP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen