Sonntag, 2. Oktober 2016

Rezension: Driven, geliebt


Driven, geliebt

Autor: K. Bromberg
Verlag: Heyne
Seiten: 599 Seiten
ISBN: 978-3-453-43808-8


Inhalt: "Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?

Du wartest auf den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen- oder du verlierst alles, was dir lieb ist."

Inhalt: Also als allererstes, dieses Buch war der Hammer. Wenn mich der zweite Teil schon überzeugt hat, dann bin ich nach dem dritten Teil restlos verliebt. Die Geschichte war wieder super und so gut zu lesen, ich hab die zweite Hälfte heute zu Ende gelesen. Das Ende war der Hammer und ich fand es sooo super. Colton kämpft mit seinen Dämonen und Rylee ist stehts an seiner Seite. Als die beiden denken dass ihre Liebe alles überwunden hat, schlägt dass Schicksal noch einmal richtig zu. Etwas schlimmes passiert und in diesem Moment der Erkenntnis musste ich mir das ein oder andere Tränchen verkneifen. Ein sehr sensibles Thema und die arme Rylee macht es gleich doppelt mit. 
Der Schreibstil war gut und das Buch flüssig zu lesen. 
Colton ist mir mit jedem Buch sympathischer geworden, auch wenn man ihn manchmal echt gern an die Wand klatschen würde. Dieses Buch ist voller geballter Emotionen. Im einen Moment reißen sie sich die Köpfe ein und im anderen lieben sie sich abgöttisch. Schleudertrauma inklusive. :D


Diese Reihe hat mich vollkommen überzeugt. Ich finde sie alle drei miteinander mega cool!!
Die Reihe bekommt von mir 5/5 Punkten weil sie mich auf ganzer Linie überzeugt hat. 
Mädels ich sags euch, LEST SIE! Ihr werdet spätestens ab dem 2ten Teil genauso überzeugt sein wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen