Sonntag, 4. September 2016

Rezension: Driven, verführt


Driven, verführt

Autor: K. Bromberg
Verlag: Heyne 
Seiten: 478 Seiten
ISBN: 978-3.453-43806-4

Inhalt: "Ich neige ihm mein Gesicht zu, bin mir allerdings nicht sicher, ob ich trotzig das Kinn heben will oder insgeheim einen Kuss erwarte.
'Du hast Glück, dass ich ein Spieler bin, Rylee.'
Seine tiefe vibrierende Stimme ist nur ein Flüstern, und ein spitzbübisches Lächeln zupft an seinen Mundwinkeln.
'Hin und wieder bin ich für eine Herausforderung zu haben.'
Er lässt meinen Arm los, streicht aber mit den Fingerspitzen träge über meine Haut, und ich schaudere. 
'Lass und eine Wette abschließen.'

Meinung: Den ersten Teil hab ich durch liebste Lina ;) Nachdem ich von einer Freundin genötigt worden bin, dieses Buch zu lesen, habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und es auch wirklich getan. Und ich verstehe jetzt auch warum sie so auf diese Reihe abfährt. Am Anfang dachte ich wieder einmal, dass es nur so eine Sexgeschichte wird. Naja fehlgeschlagen. Ich fand das Buch super witzig, mit einer geballten Ladung frecher Sprüche und Gefühlswirrwarr. Colton ist supercool und ein Mann zum verlieben. Rylee hat ein paar Selbstwertstörungen was mich ein wenig nervt, weil das irgendwie alle Weiber haben ^^
Die Story hat mich doch überrascht muss ich gestehen. Das ist nicht so eine null acht fünfzig Geschichte wie Shades of Grey, after, oder die Royal Reihe... Da ist irgendwie mehr Pepp und eine schöne aber traurige Hintergrundgeschichte die im Buch auch eine Rolle spielt, die die Dinge erst einmal ins Laufen bringt.
Allem in allem eine sehr schöne Geschichte mit super Charakteren und einem tollen Schreibstil. Es war sehr schön zu lesen, auch wenn ich jetzt ein bisschen länger gebraucht habe, weil ich Urlaub hatte. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie der nächste Teil wird, da mich die liebe Lina da schon vorgewarnt hat mit Taschentüchern etc :D
Das Cover ist schlicht und einfach. Passend für so eine Geschichte finde ich.







Das Buch bekommt von mir 4,5/5 Punkten weil ich das Buch einfach gut fande :D 
Mein nächstes Buch ist 'Das Geheimnis von Nimmernie'

xxxCharly

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen