Freitag, 12. August 2016

Rezension:Royal Dream


Royal Dream


Autor: Geneva Lee
Verlag: blanvalet
Seiten: 323 Seiten
ISBN: 978-3-7341-0380-3


Inhalt: "Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat als die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Asisstentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy- und er verlangt ständige Bereitschaft... Belle spürt sofort, dass dieser man Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich ihm zu entziehen?"

Meinung: Wenn man mal davon absieht dass solche "Dominanzgeschichten" immer gleich aufgebaut sind- er hat ein Problem, sie merkt dass sie gern dominiert wird in der Kiste, sie trennen sich, kommen wieder zusammen, verlieben sich- ist die Geschichte wirklich toll geworden.
Ich habe schon in der Royal Reihe um Clara gedacht, dass Belle es faustdick hinter den Ohren hat :D
Mir war aber von Anfang an klar wie diese Geschichte ablaufen wird. Ich hab mir nachdem ich mit Shades of Grey und der After-Reihe fertig war schon überlegt ob ich die Royal Reihe lesen soll, weil es mich einfach angeödet hat das es immer das selbe ist aber irgendwie fesseln einen die Geschichten dann doch.
Also Belle hat mir super gefallen. Sie lässt sich nicht den Mund verbieten und macht was sie will, das gefällt mir echt gut :D
Ich finds auch toll das Clara und Edward im Buch mitgespielt haben. Vorallem bei Edward find ich klasse das es teilweise wieder um seine Hochzeit ging etc...
Das Cover ist in Gold gehalten mit rosanen Akzenten. Schlicht und einfach, wobei ich auch hier sagen muss das mir die silberne Version besser gefallen hat ;)



Das Buch bekommt 3/5 Sterne, weil ich die Geschichte gut fand aber es mich nervt das es nie was neues ist bei solchen Geschichten.

xxxCharly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen