Donnerstag, 7. Juli 2016

Rezension: Plötzlich Prinz, die Rache der Feen


Plötzlich Prinz
die Rache der Feen


Titel: Plötzlich Prinz, die Rache der Feen
Autor: Julie Kagawa
Verlag: Heyne
Seiten: 477 Seiten
ISBN: 978-3-453-26868-5

Inhalt: "Kierran, der Sohn der Feenkönigin Meghan, führt die Armee der Vergessenen in den letzten großen Kampf gegen sein eigenes Volk. Und es gibt nur zwei, die ihn noch aufhalten können: Meghans Bruder Ethan und seine mutige Freundin Kenzie. Sie schrecken vor keinem Opfer zurück, um beide Welten- die der Menschen und die der Feen- zu retten.

Meinung: Ein wirklich toller Abschluss einer wirklich tollen Reihe.
Ich muss sagen ich werde Ethan und Kenzie, aber auch Annwyl, Kierran und Puk vermissen. Und zu meinem Leidwesen werde ich wohl auch ein kleines bisschen Grimalkin vermissen. 
Der letzte Teil war mit Abstand der spannendste der drei Teile, und ich hab bis zum Ende mitgefiebert ob sich noch alles zum Guten wenden wird. Im Laufe des Buches hab ich auch angefangen Kierran zu hassen, auch wenn er nicht er selbst war, hat mich diese Seite an ihm brutal gestört. 
Ich fand es aber auch toll zu sehen das niemand Kierran aufgegeben hat, auch nicht nachdem was er Ethan angetan hat. Alle zusammen haben geholfen ihn zu retten. Man merkt das starke Band der Liebe zwischen den einzelnen Charakteren deutlich. 
Das Buch war wie alle Nimmernie Bücher wieder sehr flüssig zu lesen und die Charaktere kamen hier wieder gut zum Vorschein. Puck war wieder mal ganz er selbst, und ich kann mir nicht helfen- aber ich liebe seinen Charakter. :D :D :D 
 Ich fand auch toll das es am Ende noch so eine gute Lösung für alles gab und vorallem hoffe ich das es Kenzie und Ethan noch ganz lange ganz gut gehen wird. 
Für Kierran hoffe ich das er eine andere wunderbare Liebe finden wird und das er es dieses Mal nicht wieder vergeigt.
Für Ash und Meghan hoffe ich dass sie noch ihrer Lebzeit einander so lieben wie sie es bisher getan haben und dass nichts die beiden zu trennen vermag!
Mir hat rundheraus einfach alles an den beiden Reihen gefallen und irgendwann einmal werde ich sie ganz bestimmt auch nochmal rereaden :D 



Das Buch bekommt vom mir 5/5 Sternen, weil es mich bis zum bitteren Ende gepackt hat und weil ich die Plötzlich Fee und Plötzlich Prinz Reihen so sehr liebe <3

Ich lege sie euch allen wärmstens ans Herz und verspreche euch, dass ihr so eine Reise in das Feenreich noch nie getätigt habt- mit all seinen Intrigen und Spielchen aber auch mit seiner unendlichen Liebe.



Mein nächstes Cr wird Die unwahrscheinlichkeit von Liebe 

xxxCharly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen