Mittwoch, 6. Januar 2016

Rezension: Together forever, unendliche Liebe


Together forever, unendliche Liebe

Rezension Nr. 11


Titel: Together forever, unendliche Liebe
Autor: Monica Murphy
Verlag: Heyne Verlag
Seiten: 396 Seiten
ISBN: 978-3-453-41853-3


Inhalt: Bei Owen läuft einfach nichts wie es sollte, seine Noten werden immer schlechter, er wurde aus dem Footballteam geworfen und zu allem Übel will auch noch seine drogenkranke Mutter die ganze Zeit Geld und Gras von ihm.
Damit er wieder ins Team darf, muss er erst einmal seine Noten wieder aufpolieren, worauf er aber überhaupt keine Lust hat. Bis er seine Nachhilfelehrerin sieht, die alles andere als sein Typ ist, und plötzlich nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist....wie soll er, dessen Leben das totale Chaos ist, sie davon überzeugen das er es wert ist?

Meinung: Hmm.. was soll ich jetzt schreiben,.... ich weiß überhaupt nicht was ich davon halten soll. Auf eine Art finde ich das Buch super, weil es um Owen geht und ich schon immer mehr über den süßen kleinen Bruder von Fable wissen wollte, und zum anderen finde ich es wieder schlecht weil es einfach schon wieder das gleiche ist: Probleme mit sich selber und die damit verbundene Angst eine neue Beziehung zu starten oder ähnlichem...
Naja, also die Geschichte gefällt mir. Dadurch das Owen seiner Mutter immer wieder Geld und Gras gibt, wartet man nur auf den Moment indem Fable es mitbekommt und wie ein Wirbelwind alles um sich rum in Stücke reisst :D
Ich musste auch hin und wieder den Kopf schütteln bei dem Umgang von Owen und seiner Mutter, es ist einfach unglaublich wie sie ihn im Griff hat.
Die Geschichte um Owen und Chelsea ist super, und man bekommt Owen auch einmal von einer anderen, liebevolleren Seite zu sehen. Das die zwei so ihre Probleme haben, war ja von Anfang an klar wenn man die anderen Bücher gelesen hat, trotzdem ist es hier wieder was neues und auch schön zu lesen.
Ich musste mich trotzdem zwingen das Buch zu lesen, weswegen es so lange gedauert hat bis die Rezi hochgeladen worden ist... ich habs einfach nicht geschafft länger als zehn Minuten zu lesen, weil ich von der Art der Geschichte, seit den letzten drei Büchern genervt bin..

Das Cover zeigt wie bei den anderen Büchern ein Pärchen. Dieses mal kurz vor einem Kuss.



Trotz den Parallelen zu den anderen Büchern bekommt dieses Buch von mir 3/5 Sternen. das aber auch nur weil ich Owen als Charakter so super finde. Es hat mich als Leserin einfach nicht mehr überzeugen können nachdem ich die anderen Bücher gelesen habe.

In diesem Sinne, allen einen schönen Feiertag, ruht euch aus und schnappt euch euer nächstes Buch ;)

Charly






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen