Dienstag, 22. Dezember 2015

Rezension: Plötzlich Fee, Herbstnacht

Plötzlich Fee, Herbstnacht

Rezension Nr.6


Titel: Plötzlich Fee, Herbstnacht
Autor: Julie Kawaga
Verlag: Heyne>fliegt
Seiten 508 Seiten
ISBN: 978-3-453-31446-7


Inhalt: Nachdem Ash und Meghan ihre Liebe zueinander öffentlich gemacht haben, werden sie von den beiden Höfen aus Nimmernie verbannt. Dort angekommen, wird Meghan von Eisernen Feen verfolgt. So findet sie heraus das die Feen hinter ihr her sind und das das ganze Nimmernie in größter Gefahr schwebt. Gemeinsam mit Ash, dem Winterprinzen, begibt sie sich zurück nach Nimmernie, in welchem ihr ein Deal angeboten wird, den sie so einfach nicht ablehnen kann. Ein Deal der mehr als tödlich ist.
Und gemeinsam mit Puk und Ash begint sie sich in das eiserene Land, mit der Mission ganz Nimmernie zu retten.. und stößt dabei auf altbekannte Gesichter....

Meinung: Super! Ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll. Nachdem man die Geschichte um Ash, Meghan und Puk mitbekommt, bekommt man ewas Mitleid mit Puk weil er all die Liebe zwischen Ash und Meghan mitbekommt, und das obwohl er selbst in Megahn verliebt ist. Im Laufe des Buches kommen Dinge ans Licht mit denen man niemals gerechnet hat und die einen Ziemlich schockieren. Stichwort: Puk. 
Man überlegt die ganze Zeit wie Meghan es schaffen wird das gesamte Nimmernie mal wieder zu retten. Das Buch hat mich so in seinen Bann gezogen das ich gar nicht mehr aufhören wollte zu lesen und mich schon sehr auf den vierten und letzten Teil freue. Obwohl die Emotionen hier andauernd überköchen, kommt die Action auf keinen Fall zu kurz, da sich die 3 Protagonisten immer wieder in Gefahr befinden.

Super flüssig zu lesen und auch dieses Mal in drei Teile gegliedert.

Das Cover zeigt dieses mal ein Auge in braun und gelbtönen, passend zum Titel, wie immer ;)

 

Dieses Buch bekommt von mit 5/5 Sternen, da ich dieses mal nichts dran auszusetzen habe und vollauf zufrieden war =) Auf jedenfall ein Muss für alle Plötzich Fee Leser!!!

Eure Charly
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen